2023 KONA-Start-UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren. 2023 KONA Electric ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren. 2023 TUCSON ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren.
Zweifarbige Lackierung und ein geschwärztes Ausstattungspaket sind optional. Das ausgezeichnete aktive Fahrassistenzsystem BlueCruise von Ford ist als Abonnement erhältlich. Das hybridisierte Triebwerk hat eine kombinierte Leistung von 644 PS und 590 lb-ft Drehmoment.
2023 TUCSON Hybrid ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren. 2023 TUCSON Plug-in Hybrid ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren. SANTA CRUZ ab 2023 UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren.
Es bietet einen standardmäßigen 2,0-Liter-Reihenvierer mit Turbolader, der 256 PS und 295 Pfund-Fuß Drehmoment erzeugt. Das optionale Plug-in-Hybrid-Setup kombiniert einen 1,3-Liter-Vierzylinder-Turbomotor mit einem hinten montierten Elektromotor für insgesamt 272 PS. Hohe Autokraftstoffpreise zwingen Käufer, sich nach alternativen Kraftstoffoptionen umzusehen, und die beiden derzeit am besten geeigneten Ersatzstoffe sind CNG und Elektro.
Bei kleinen CNG-Autos ist der Kofferraum immer noch gut nutzbar, und da das Reserverad unter dem Tank aufbewahrt wird, kann der Platz hinter dem Tank problemlos genutzt werden. Der EV ist zwar in Bezug auf den Kofferraum viel besser als der CNG, liegt aber immer noch hinter dem Benzinmodell. Dies liegt daran, dass das Batteriepaket unter dem Kofferraum platziert wird, wodurch der Kofferraumboden angehoben wird.
Da das Reserverad nirgendwo anders hin kann, nimmt es außerdem Platz auf dem Kofferraumboden ein. Trotzdem können Sie hier mehrere Koffer und weiche Taschen unterbringen. Das Fahrerlebnis ist mit Abstand das größte Unterscheidungsmerkmal zwischen den dreien. Der Elektromotor in einem Elektrofahrzeug ist nahezu geräusch- und vibrationsfrei, was sein Fahrerlebnis auszeichnet.
2023 SONATA Hybrid ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren. 2023 IONIQ 6 ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren. 2023 ELANTRA ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren.
2023 PALISADE-Start-UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren. 2023 IONIQ 5 ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren. 2023 NEXO Fuel Cell ab UVP UVP ohne Frachtkosten, Steuern, Eigentums- und Lizenzgebühren.
Ein Gesichtserkennungssystem kann die gespeicherten Einstellungen eines Fahrers identifizieren und Audio, Klima und Sitz entsprechend anpassen. Der Buick Envista ist ein völlig neuer Ersatz für den Encore, Buicks früheren Kleinwagen-SUV. Dieses SUV-Coupé mit Frontantrieb liegt unter dem Buick Encore GX, und die Preise beginnen im mittleren Bereich von 20.000 US-Dollar. Das coupeartige Dachprofil des Envista frisst wahrscheinlich den Laderaum und beeinträchtigt die Sicht.